Wir sind Ihre professionelle Hausverwaltung

Mein Name ist Ulrike Wagner, ich bin Geschäftsführerin der Wagner Hausverwaltung GmbH. Als Diplom-Kauffrau (FH) bringe ich das notwendige kaufmännische Basiswissen mit. 


Seit 2007 arbeite ich in der Verwalterbranche; anfangs Angestellte bei der Hausverwaltung Gerhard Krohmer. Seit 31.12.15 ist Herr Krohmer im wohlverdienten Ruhestand. So habe ich die Verwaltung der Gemeinschaften übernommen und bin ab 01.01.16 mit der Wagner Hausverwaltung GmbH selbständig. Seit dem 01.11.16 werde ich tatkräftig von Frau Schmidt (Fachwirtin in Teilzeit) unterstützt. Auf Abruf steht Herr Roth (Bauingenieur) für technische Fragen zur Verfügung.


Da sich Vorschriften und Gesetze immer wieder ändern, ist es äußerst wichtig hier auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Dazu besuchen wir regelmäßig Seminare und Fortbildungen vom VDIV Bayern. Seit 2008 erhalten wir jährlich ein Fortbildungszertifikat.

Ihre Ansprechpartner

Frau Wagner

Frau Schmidt

Herr Roth

Zertifikate